Tarifa kurz zusammengefasst
 

 

Tarifa Euer Urlaubsziel kurzgefasst Tarifa-Spanien

Euer Urlaubsziel Tarifa, das wie kaum ein anderes verschiedenste Möglichkeiten bietet.

Tarifa selbst bietet Euch schon alleine 10 Strandkilometer, die man zum Sonnenbaden, Schwimmen und Wandern nutzen kann. Außerdem bieten die anderen Orte rund um Tarifa noch viele weitere schöne Strandkilometer.
Das spezielle Windsystem in und um Tarifa ermöglicht vor allem den Wassersportlern, wie den Wind- und Kitesurfern, einen idealen Urlaubsort. Hier haben schon viele das Surfen und Kiten gelernt.
.
Ein Blick von Tarifa bis Afrika

Schon in die Alstadt zu Gehen ist SpeziellTarifa in Andalusien liegt am äußersten südwestlichen Zipfel des europäischen Festlandes und ist umgeben von der Straße von Gibraltar und dem Atlantik.

Bis Afrika ist nur 14 km Luftlinie entfernt. Wer gerne mal einen Trip nach Marokko machen möchte,
dem können wir behilflich sein.

Bei guter Sicht kann man einen faszinierenden Blick auf Afrika genießen.

  Tarifa kurzgefasst weiterlesen     

  Tarifa umfangreich                
 

Kurze Ãœbersicht zu Tarifa:Auch eine Superlative die Anzahl der Bars in einer so kleinen Stadt

Tarifa ist ein typisches spanisches Fischerstädtchen mit einem historischen Altstadtkern, der zum Bummeln einlädt. Überall lassen sich reizvolle Gassen, Plätze und Gebäude entdecken.

Ein Blick auf den Hafen von TarifaIn der Altstadt mit seinen verschlungen Gassen findet man überall Lokale und Discotheken, wo man sich mit Gleichgesinnten treffen und austauschen kann. In urgemütlicher Atmosphäre bei leckeren Tapas und Fisch aus der Umgebung, lässt sich die andalusische Lebensweise hervorragend genießen.

In Tarifa bieten die Strände und die Berge unzählige Möglichkeiten einen aktiven Urlaub zu verbringen. Hier finden in idealer Umgebung unsere Surf/Kite-Camps, Bike-Camps sowie die Kitekurse statt.

In den zahlreichen Kite- und Surfshops könnt Ihr stöbern und Euch über das aktuelle Equipment beraten lassen. Aber auch die vielen anderen Geschäfte und Boutiquen laden zum Shoppen ein.

Und natürlich nicht zu vergessen: in unmittelbarer Umgebung von Tarifa findet Ihr 20 km Sandstrand.

  Tarifa umfangreich                

    Mountainbiken TarifaTarifas Traumsträdne lassen sich Ideal nutzenBeach Volleyball an den schier endlos scheinenden Strand von Tarifa spielenKitesurfen in Tarifa mit dem Stoke einen neuen Tube Kite.