Unsere Unterkünfte sind in Tarifa

Tarifa bietet euch schon selbst 10 Strandkilometer, die man zum liegen, wandern, surfen und kiten nutzen kann. Hier haben schon einige das Surfen und Kiten gelernt  Ausserdem bieten die andern Spots um Tarifa noch viele andere schöne  Strandkilometer
Tarifa (Andalusien) liegt am äussersten südwestliche Zipfel des europäischen Festlandes. Ist umgeben von der Strasse von Gibraltar und dem Atlantik
Bis Afrika sind es nur  12 km Luftlinie entfernt. Wer gerne mal einen Trip nach Marokko machen möchte dem können wir behilflich sein.
Bei guter Sich kann man einen faszinierenden Blick auf Afrika geniessen.

Tarifa ist  ein  typisches  spanisches Fischerstädtchen mit einem historischen Altstadtkern so das man hier in den Gassen den einen oder anderen schönen Platz entdecken kann. Mit seinen historischen Mauern und Gebäuden bildet Tarifa auch einen Anreiz hier zu schlendern.
In den Gassen kann man in den sich, in den aneinander reihenden Lokalen und Discotheken abends noch gemeinsam seine gewonnenen Kenntnisse in  urgemütlicher Atmosphäre vertiefen. Oder leckere Tapas oder Fisch aus der Umgebung als Gaumenschmaus geniessen.

In Tarifa gibt es genauso viele Möglichkeiten  ein  zu kehren wie  es Strände  zum  Surfen bzw. Kiten  und Berge zum Biken gibt hier finden in Idealer Umgebung unsere Surf/Kiter Camps; Biker Camps sowie die Kitekurse statt
Kite und Surfshops gibt es ohne Ende hier könnt Ihr stöbern soviel Ihr wollt
In unmittelbarer Umgebung von Tarifa gibt es 20km Sandstrand

 

Wacheafentarifa
fotexcursionenandalusienblicktarifa
tarifa-hat-ein-angeregtes-nachtleben-II
tarifa-hat-ein-angeregtes-nachtleben-III
urlaub-in-tarifa-genießen-I
tarifa-traumstrände-der-weilt
andalusienfotoexcurisonPortrait-KindII